Naturkindergarten-Förderverein - Der Vorstand 2024

In der Mitgliederversammlung des Naturkindergarten-Vereins haben wir für das Jahr 2024 einen neuen Vorstand gewählt:

Regina Glück, 1. Vorsitzende

Timo Katzenstein, 2. Vorsitzender

Eva Simbeck, Schatzmeisterin

Nicola Härle, Beisitzerin Bereich Spenden

Christoph Weihele, Beisitzer Bereich Grundstück

Wir freuen uns, gemeinsam viele schöne Projekte auf den Weg zu bringen und unseren wunderbaren Draußen-Kindergarten mitgestalten zu können!

Vom Trägerverein zum Förderverein

Seit dem 01.01.2024 dürfen wir unseren schönen Kindergarten als Förderverein unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass die gemeinnützige GmbH h&b learning die Trägerschaft für unseren Kindergarten übernimmt!

Bereits seit Gründung des Naturkindergarten-Vereins im Jahr 2019 hat h&b learning uns Eltern intensiv begleitet und unterstützt. So wissen wir, dass unser Kindergarten nun in sehr guten, erfahrenen Händen ist!

HOME - h&b learning (hb-learning.de)

Ein Gemeinschaftsprojekt

Am 13.03.2019 haben wir (elf Naturkindergarten-begeisterte Familien) den Verein "Naturkindergarten Hindelang" gegründet. Unser Ziel: Kindern das Spielen, Entdecken und Erleben in der Natur zu ermöglichen.

Nach wie vor ist jede/r herzlich willkommen und eingeladen, bei uns mitzuwirken! Unser Naturkindergarten ist ein Gemeinschaftsprojekt, das sich weiter entwickeln und wachsen darf!

Wir sind euch sehr dankbar für eure Ideen, kreativen Gedanken und Vorschläge und freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung und viele Mitglieder!

Der Mitgliedsbetrag in unserem Förderverein beträgt 40 Euro / Jahr.

Beitrittserklärung Förderverein Naturkin

Wir feiern: 2 Jahre Elterninitiative - 1 Jahr Naturkindergarten

März 2021

Gründungsmitglieder